B-Jugend mit Kantersieg gegen Weingarten

Nach einem eher stillen Aufwärmen sind wir hochmotiviert in das Spiel gestartet, was sich auszahlte, denn nach 10 Minuten stand es schon 8:4 für uns. Daraufhin ließen wir nicht nach und machten genauso weiter. Wir dominierten weiter das Spiel sodass es zur Halbzeit 18:12 stand.

Nach einer motivierenden Ansage vom Trainer und einer Pause waren wir sogar noch besser als in der ersten Halbzeit. In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit kassierten wir nur 2 Gegentore, und bauten unseren Vorsprung auf 30:14 aus. Hochmotiviert ließen wir nicht nach unsere Stimmung war super.

Am Ende des Spiels kamen wir zu einem Ergebnis von 46:20 (18:12). Aber nicht nur unsere Spieler schnitten sehr gut ab, sondern auch unser Torhüter lieferte ein gutes Spiel ab und ließ in der 2. Halbzeit nur 8 Tore zu.