Sei dabei!

Hand.Ball.Leidenschaft

Mitglied werden lohnt sich.

Hand.Ball.Leidenschaft – altersgemäßes und leistungsdifferenziertes Training, engagierte und gutausgebildete Trainer, gutes Miteinander und Spaß am Spiel und drum herum, das sind nur einige Gründe, weshalb du genau bei uns richtig bist.

Egal ob als Spieler, Trainer, Helfer oder Unterstützer – du bist jederzeit willkommen bei uns. Werde Mitglied der TSG-Handballfamilie.

Unterstütze uns!

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Trainer, Helfer, Gönner sind jederzeit bei uns Willkommen.

Noch mehr Infos.

Du hast noch nicht genug Infos auf der Seite gefunden? Melde dich bei uns und wir werden dir deine Fragen beantworten.

Komm zum Training!

Du willst mit dem Handballspielen oder suchst den Verein in der Region Ulm, dann komm einfach beim Training vorbei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner