Herren 2 Saison 23/24: Betriebsunfall beheben

Betriebsunfall beheben

Nach dem Abstieg aus der Landesliga gibt es für das Team von Philipp Eberhardt nur ein Ziel und das ist der direkte Wiederaufstieg. Bis Mai stehen dafür 22 Spiele zur Verfügung. Neben Oliver Seifried, der sich von seiner Kreuzbandverletzung erholt hat, steht auch Alexander Unseld wieder zur Verfügung. Mit Robin Pohl konnte auch Württembergliga-Erfahrener Linkshänder vom Projekt überzeugt werden.
„Wir haben noch viel Verbesserungsbedarf“, sagte Eberhardt Ende Juli nach den ersten Testspielen. Dennoch schlugen die Söflinger Verbandsliga-Absteiger Laupheim und auch den bayrischen Landesligisten Niederraunau.

Saisonauftakt ist für unsere Herren 2 das Pokal-Achtelfinale in Burlafingen am 16.09.23. Weiter geht es mit dem ersten Auswärtsspiel am 01.10.23 in Laupheim.