D-Jugend zweimal erfolgreich

D3 gewinnt mit einer tollen Leistung gegen die SG Ulm-Wiblingen 2

Am Samstag trat unsere D3 gegen die SG Ulm-Wiblingen 2 an.

Die Jungs zeigten an diesem Tag, was in Ihnen steckt. In der Abwehr wurde offensiv gedeckt und so kamen die Spieler der JSG immer wieder zu Ballgewinnen, die mit schnellen Gegenstößen zum Torerfolg führten. Ein nie gefährdeter Sieg war an diesem Tag der verdiente Lohn.

Es spielten: Bundschuh (Tor), Losch (3 Tore), Dabek (1), Fritsche (6), Beuthner (17), Heinz (4), Held, Holzmann, Häusler (1), Seidel (2), Schmidt (2)

D1 mit Kantersieg in Biberach

Am Sonntag tat es unsere D1 der D3 gleich.

Hochmotiviert gingen die Jungs in die Partie. Gleich zu Beginn zeigten die Spieler, dass sie Herr im Haus sein wollten. Eine stabile Abwehr war der Grundstein und durch schnelles Spiel nach vorne wurden einfache Tore erzielt. Im Angriff zeigte die JSG durch schnelle Pässe und stetige Bewegung ohne Ball ihre Stärke. Am Ende stand ein verdientes 20:48 auf der Anzeigentafel.

Es spielten: Thurow (1 Tor), Haller (1), Poppe (10), Graf (9), Junge (4), Braun (4), Grasser (7), Braune (2), Hipp (6), Schmid (4)