Auswärtsspiel der JSG gegen TG Biberach

Wir fuhren mit einem klaren Ziel zum Spiel, wir wollten gewinnen und so machten wir uns auch warm. Wir waren alle sehr motiviert und fokussiert.

Das Spiel startete und fing sehr gut für uns an und wir gingen zunächst in Führung, allerdings schaffte es Biberach aufzuholen, und als wir dann auch noch eine 2-Minuten Strafe bekamen, wurde es sehr schwer für uns. Doch mit unserem Kampfgeist und einer sehr guten Abwehr schafften wir es, in Führung zu bleiben, und gingen mit einem 7:8 für uns in die Halbzeit.

Bis zur circa 40ten Minute blieb das Spiel recht ausgewogen, jedoch blieben wir weiter in Führung. Um die 40te Minute bekamen wir zwei 2-Minuten-Zeitstrafen gleichzeitig, was Biberach die Möglichkeit gab aufzuholen. Bis zum Ende des Spiels lieferten wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Biberach und schlossen das Spiel mit einem Unentschieden von 22 zu 22 ab.

Es spielten: Ardit Kurti (3), Theo Schnatenberg, Benedikt Bachner (3), Gregor Freudenberger, Martin Weissinger (5), Hubert Skarzynski (3), Jonas Maxim Kaifel, Elias Braun (4), Florian Kley (TH), Christoph Schoger (2), Daniel Schmid (2).