Am Sonntag um 13:30 Uhr darf die C-Jugend Landesliga Truppe der JSG BLaustein/Söflingen in der Kuhberghalle ran. Zu Gast ist der Tabelleletzte aus Biberach.
Mit 1:21 Punkten stehen die Gäste ganz am Ende der Tabelle. Der einzige Punkt der TG wurde jedoch letzte Woche im Heimspiel gegen die TSG Reutlingen erzielt. Grund genug das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, zumal die JSG nicht in Bestbesetzung antreten kann. verletzungsbedingt fällt Robin Lorenz bis zum Ende der Saison aus, Julius Engelhardt wird vermutlich krankheitsbedingt fehlen und auch Rückraumshooter Mark Stolzenberger ist nicht dabei.
„Die Favoritenrolle ist nach dem 23:38 Auswärtserfolg klar auf Seiten der JSG, jedoch ist das schwierige an solchen Spielen, dass man als Favorit nur verlieren kann. Deshalb muss die Devise von Beginn an lauten: Wir müssen auch dieses Spiel erstmal gewinnen.“, so Trainer Kraft. Die handballerische Klasse ist vorhanden, wenn am Sonntag auch die Einstellung stimmt, bleiben die beiden Punkte in Ulm.