Zweite läuft kommendes Wochenende in neuen Trikots auf

Die Landesliga-Handballer der TSG Söflingen werden am kommenden Wochenende beim TSV Bad Saulgau in neuen Trikots auflaufen. Nach zwei Spielzeiten in den gleichen Trikots sollen die neuen Trikotsätze der Mannschaft auf dem Weg zum Klassenerhalt Glück bringen.

Die Söflinger feierten in ihren alten Trikots durchaus große Erfolge. Im ersten Jahr stieg die TSG von der Bezirksliga in die Landesliga auf und feierte eine souveräne Bezirksliga-Meisterschaft. Im zweiten Jahr hielt man frühzeitig die Klasse und krönte sich beim Final4-Wochenende in Ravensburg zum Bezirkspokalsieger. Auch in den neuen Trikots wollen die Söflinger weiter erfolgreich Handball spielen.

Die beiden neuen Sätze sind nun mittels Sublimationsdruck in einem vollständig eigenen Design kreiert. Im Hintergrund bilden die Namen der Spieler einen besonderen Farbverlauf. An dieser Stelle möchte sich die Handballabteilung bei allen Sponsoren, die den Spielbetrieb der aktiven Mannschaften und der Jugendteams unterstützen, bedanken. Ein besonderer Dank geht daher an Michael Tielesch und der Firma Hörakustik Tielesch, der die Söflinger schon seit einigen Jahren unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Zahnarzt Dr. Langhammer, den Rechtsanwälten mfg., dem Optiker Fachgeschäft Salzmann, dem Eiscafé Rialto, der Sicherheitsfirma Kenf & Bely, Roland Ranft, Brigitte Deschler, den Architekten Bückle und Partner, sowie dem Ristorante L’italiano. Ein weiteres Dankeschön geht an die Sportfreunde Schwabing und Weplayhandball, die uns seit zwei Jahren mit der Marke Hummel ausrüsten. Außerdem bedanken wir uns bei den Spendern und Gönnern, sowie allen die den Spielbetrieb erst möglich machen. Vielen Dank für Ihr Engagement.