Sofortige Verstärkung für die TSG

Der nächste eigene Jugendspieler schafft den Sprung in die BWOL-Mannschaft. Adam Czako, ungarischer Jugendnationalspieler und Sohn des langjährigen TSG Trainers Gabor, spielt ab sofort in der ersten Männermannschaft der TSG Söflingen. 

Der 17-Jährige Adam Czako ist noch in seinem ersten A-Jugend Jahr und spielt für den VfL Günzburg in der Jugendbundesliga. Davor durchlief Adam die Jugendmannschaften der TSG Söflingen und wurde in die Jugendnationalmannschaft des ungarischen Handballverbands berufen. Der vielseitige Rückraumspieler kann sowohl im linken als auch im rechten Rückraum spielen und passt mit seiner dynamischen Spielweise perfekt in das System von Steffen Klett. Bereits am Sonntag bekam Adam gegen den TSV Zizishausen einige Minuten auf dem Spielfeld und konnte  direkt seinen ersten Treffer in der Oberliga erzielen.

Wir freuen uns Adam an Bord zu haben und mit ihm auch in die kommende Spielzeit zu gehen. Es bleibt nur noch zu sagen: Willkommen zurück, Adam.