Topverpflichtung für die kommende Runde

Nach den Zugängen von Lukas Bär und Marco Azevedo vom TV Gerhausen und Adam Czakó von der VfLGünzburg A-Jugend kann heute eine weitere Neuverpflichtung für die nächsten 2 Jahre bekannt gegeben werden. Der überragende Spieler der letzten Jahre in Württenberg auf Rückraummitte wechselt von der MTG Wangen zur TSG Söflingen. Aaron Mayer wird in der kommenden Saison das Trikot der TSG Söflingen tragen. 
Der Spielgestalter auf der Rückraum Mitte Position möchte sich einer neuen Herausforderung stellen. Jahrelang hat er allen Angeboten der 2. und 3. Liga wiederstehen können und ist seinem Heimatverein MTG Wangen treu gebleiben.
In dieser Saison führt er wieder die Torschützenliste der Württembergliga Süd mit 173 Treffen in 19 Spielen an.
Nun möchte er sich in der Baden Württemberg Oberliga beweisen und den nächsten Schritt in seiner Sportlerlaufbahn gehen.
Der quirlige Aufbauspieler hat nicht nur ein sehr gutes Eins gegen Eins Verhalten sondern auch ein perfektes Auge für seine Mitspieler.
Nach vielen angenehmen und vertrauensvollen Gesprächen ist es den Verantwortlichen gelungen, Aaron von dem eingeschlagenen Weg der TSG Söflingen zu überzeugen. Er wird in Zukunft das Gesicht der Mannschaft  mit den gestandenen Spielern wie Dürner, Salger, Schaaf, Francik, Kraft, Bittner, Hartmann und Vesligaj sein.
Freuen wir uns einen absoluten Ausnahmekönner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Aaron, herzlich willkommen bei der TSG Söflingen