Das Heimspiel wurde abgesetzt

Die für Sonntag angesetzte Partie gegen den TSV Heiningen findet nicht statt. Das Spiel wird abgesetzt und auf einen noch unbestimmten Termin verschoben. 

 

Der Antrag kam kurzfristig auf Initiative der Gäste aus Heiningen, die damit auf die rasant ansteigende Covid-19 Infektionszahlen im Alb-Donau-Kreis reagierten. Die Regelungen des Verbands sehen hierfür eine sogenannte „Absetzung“ vor, die beide Vereine einreichen können. Abgesetzte Spiele werden neu angesetzt, sobald die 7-Tage-Inzidenz wieder unter 50 liegt. Je nach Anzahl der abgesetzten Spiele könnten dadurch auch Spiele unter der Woche stattfinden.

Für die Mannschaft der TSG Söflingen, heißt es nun abwarten und hoffen, dass die Zahlen wieder sinken. Kommende Woche steht das Auswärtsspiel in Fellbach auf dem Programm, wenn es die Situation zulässt.