Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Fans,

ein außerordentliches Jahr neigt sich dem Ende zu und es war für die meisten wohl eines mit den größten Veränderungen und gravierendsten Einschnitten in Beruf, Familie und auch Sport. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für die Unterstützung in diesem nicht ganz einfachen Jahr 2020 bedanken.

Die Herausforderungen, welche das Jahr 2020 für uns bereitgehalten hat, waren enorm. Mit den Auswirkungen werden wir mit Sicherheit auch noch im neuen Jahr zu tun haben. Wir hoffen bald in unsere gewohnte, vielleicht sogar bessere Normalität zurückkehren zu können und auch wieder Handballspielen zu können.

Wir blicken trotz allem mit voller Zuversicht ins Jahr 2021 und freuen uns heute schon auf das nächste Jahr.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein Frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr. Vor allem hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben.

Herzlichen Dank für alles.