Frauen zuhause gegen Lonsee

Am kommenden Sonntag treffen die Damen auf den SV Lonsee. Das Spiel findet um 13.15 Uhr in heimischer Kuhberghalle statt.

Nach ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel gegen Mitaufsteiger SV Bad Bachau treffen die Söflingerinnen am Sonntag auf den SV Lonsee. Die Gegnerinnen haben aktuell 2:8 Punkte und konnten bisher nur gegen die SG Ulm/Wiblingen punkten. Unterschätzen sollten die Söflingerinnen den SV Lonsee allergings keinesfalls, da sie ihre Spiele gegen die beiden führenden Teams der Liga jeweils nur knapp verloren haben.

Sowohl im Angriff- als auch im Abwehrspiel gab es bei den Söflingerinnen beim Spiel in Bad Buchau noch einiges an Verbesserungspotenzial, woran unter der Woche im Training gearbeitet wurde. Nun gilt es am Sonntag die gute Trainingsleistung auch im Spiel abzurufen um beide Punkte in Söflingen zu behalten.