Laupheim zu Gast auf dem Kuhberg

Die Söflinger C-Jugend empfängt am Sonntag den HV RW Laupheim auf dem Kuhberg. Dabei wollen die sich die Söflinger Jungs weiter ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Die Gäste aus Laupheim stehen mit ausgeglichenem Punktekonto (4:4) im Mittelfeld der Tabelle. Dabei gab es im Saisonverlauf Licht und Schatten. Den HC Lustenau konnten die Laupheimer mit 16 Toren Differenz schlagen, gegen Hohenems kamen sie jedoch mit 8 Toren zu Hause unter die Räder. Welche Seite der HV am Sonntag abrufen kann, wird sich zeigen.

Für die Söflinger Truppe gilt es, weiterhin auf Kurs zu bleiben. Bisher konnte man aus Heimspielen zwei deutlich Siege einfahren und am Sonntag gilt es diese Serie fortzusetzen.  Trainer Kevin Kraft kann am Sonntag wohl auf einen vollen Kader zurückgreifen. Einziger Ausfall scheint Robin Lorenz zu sein, der sich mit Fingerbruch für die nächsten Wochen abmelden musste.

Die Vorzeichen stehen gut, jetzt liegt es an der Mannschaft die beiden Punkte in Söflingen zu halten. Bekommt man die gleiche Leistung wie die letzten Wochen aufs Parkett, sollte dem nichts im Weg stehen.