Letztes Auswärtsspiel in Neckarsulm

Wenn am Samstag um 19:30 Uhr in der Neckarsulmer Pichterichhalle zum letzten Auswärtsspiel für die Söflinger Handballer angepfiffen wird, geht es im Prinzip für beide Teams um nichts mehr.

Söflingen auf Tabellenplatz 8 und Neckarsulm auf Platz 10 haben beide nichts mehr mit den Abstiegsrängen zu tun. Nach oben kann für beide Teams aber noch Ergebniskosmetik hinsichtlich des Tabellenplatzes betrieben werden. Daher möchten natürlich beide Teams noch möglichst viele Punkte sammeln, was auf ein spannendes und leidenschaftlich geführtes Spiel hoffen lässt. Nachdem Söflingen das Hinspiel knapp mit nur einem Tor verloren hat, wird es Zeit für die Revanche. Noch-Trainer Gábor Czakó kann hierfür auf den gesamten Kader zurückgreifen. Aber auch die Neckarsulmer unter Trainer Peter Baumann und Christian Forelle werden sicher alles in die Waagschale werfen, um ihr letztes Heimspiel der Saison siegreich zu beenden.