Nach einem hoch motivierten Warmmachen konnten wir direkt zu Beginn 3:0 in Führung gehen. Nach 10 Minuten bauten wir den Vorsprung auf 10:3 aus. Durch anhaltenden Einsatz ließen wir uns diese Führung in der 1. Hälfte nicht mehr nehmen und gingen mit einem Halbzeitstand von 21:8 in die Pause.
Nach einer kurzen Erholung und einer zu gleichbleibender Dominanz auffordernden Ansprache des Trainers starteten wir gut in die 2. Hälfte und ließen weitere 7 Minuten kein Gegentor zu, sodass wir unsere Führung auf 28:8 ausbauten.
Wir ließen auch weiterhin nicht mehr nach, wodurch wir ab der 40. Minute erneute 7 Minuten ohne einen Treffer der Weingartener schafften.
Nach einem durchaus von uns dominierten Spiel wurde das Spiel mit einem Ergebnis von 43:18 (21:8) abgepfiffen. Rückblickend wurde unser Sieg als Team durch einen starken Auftritt jedes Einzelnen unserer Mannschaft hervorgerufen.
Es spielten: Philip Haberhauer (TH), Ardit Kurti (5), Theo Schnatenberg (6), Bernd Schulz (3), Gregor Freudenberger, Martin Weissinger (8), Hubert Skarzynski (1), Jonas Kaifel (1), Elias Braun (4), Christoph Schoger (8), Daniel Schmid (7).