TV Weilstetten – TSG Söflingen 

Zum ersten Rückrundenspiel der Saison 2019/2020 und gleichzeitig zum letzten Spiel des Jahres gastiert die TSG Söflingen beim TV Weilstetten

Spielbeginn in der Längenfeldhalle am Samstag 21.12.2019 ist um 20.00 Uhr.

Für die TSG Söflingen besteht somit die letzte Chance in diesem Jahr ihr Punktekonto auf 20 Pluspunkte auszubauen.

Nachdem letzte Woche leichtfertig beide Pluspunkte in Weinsberg vergeben wurden könnte man somit eine erfolgreiche Vorrunde abschließen.

Mit 11:19 Punkten rangiert der TV Weilstetten momentan auf dem 10 Tabellenplatz.

Das Hinspiel in dieser Saison konnte Söflingen in der Kuhberghalle mit 37.34 für sich entscheiden. Überragender Spieler damals war Simon Dürner.

Bleibt zu hoffen, dass Simon nach seiner schweren Verletzung wieder an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

Das Augenmerk der Söflinger Mannschaft sollte in der soliden Deckungsarbeit liegen um die Aktivposten Kübler, Bischoff und Single im Griff zu haben.

Bei Söflingen wird zu den bekannten verletzten Spielern krippe bedingt Tim Kaulitz fehlen, dieser kann erst gar nicht mit in den Bus steigen.

Die Fans dürfen gespannt sein, ob sich die Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis in die verdiente Winterpause verabschiedet.

 

Abfahrt des Mannschaftsbusses ist am Samstag um 15:30 Uhr am TSG Sportgelände.

Interessierte Fans sind gerne eingeladen die Mannschaft im Bus zu begleiten.