Der nächste Neuzugang ist fix

TSG Söflingen verpflichtet Torwart Marco Azevedo! Nach dem studienbedingten Abschied von Niko Henke kann die TSG Söflingen einen starken Nachfolger präsentieren.

Marco Azevedo wechselt vom TV Gerhausen zur TSG Söflingen. Der ehemalige portugiesische Juniorennationalspieler konnte schon 3. Liga Luft schnuppern bei seinen Stationen Konstanz, Balingen und Herrenberg. Seit der Saison 18/19 hütet der 1,87m große Projektmanager das Tor des TV Gerhausen in der Würtembergliga. Mit dem Schritt in die Baden-Württemberg Oberliga möchte der 29-Jährige sportlich noch einmal einen Schritt nach vorne machen. Die Verantwortlichen der TSG sind überzeugt mit Marco und Bartek nächste Saison ein starkes Torhüterduo zu besitzen. Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Handballer in den Söflinger Reihen.

Herzlich Willkommen bei der TSG, Marco!