Eine große Epoche geht zu Ende

Nach 11 Jahren verlässt nach dieser Saison unser ehemaliger Kapitän Simon Dürner die TSG Söflingen.

Simon war über ein Jahrzehnt hinweg das Gesicht der Mannschaft und ein absoluter Leader. Aber auch bei ihm, wie bei Andi Schaaf bleibt die Zeit leider nicht stehen. Nachdem Simon im Jahr 2020 zum ersten Mal Vater geworden ist, kommt dieses Jahr noch der Um- und Ausbau des neuen Eigenheims hinzu. Desweiteren ist er in seiner Arbeitsstelle aufgestiegen, was einen deutlich höheren zeitlichen Aufwand bedeutet.

Simon war nicht nur Vorbild und Antreiber in einem, er war sich in vielen Dingen für nichts zu Schade und ging immer voran. Diese vorgegebenen großen Fußstapfen gilt es nun zu schließen.

Die komplette TSG Söflingen wünscht Simon und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bleibe in Deinem Leben immer dieser tolle Freund und Sportsmann, welchen Du bei uns verkörpert hast.

Eine gebührende Verabschiedung wird es dann geben, wenn es die Verordnungen wieder zulassen.