In der Kuhberghalle spielte am vergangenen Samstag, den 16.10.2021, die vierte Männermannschaft der TSG Söflingen gegen die dritte Mannschaft des TV Gerhausen 1900.
Schon in den ersten neun Minuten parierte Michael Kuger (Nr. 16) der drei Sieben-Meter der Gerhausener, was den Söflingern ermöglichte sich zu einem 3:1 abzusetzen. Die nächsten sechs Minuten ließen die Söflinger dann allerdings, vor allem im Angriff, nach und konnten keinen einzigen Treffer erzielen, was den Gerhausenern erlaubte aufzuschließen und sogar zwischenzeitlich die Führung zu übernehmen. In einem spannenden Kopf an Kopf Rennen konnten sich die Söflinger allerdings zum Ende der ersten Halbzeit wieder nach vorne durchkämpfen und konnten mit einem kleinen Vorsprung von einem Tor (10:9) in die Pause gehen.
Nach Ende der Pause setzte sich das Kopf an Kopf Rennen weiter fort, in dem es keine der beiden Mannschaften schaffte wirklich die Führung zu übernehmen. In der 45. Minute bis der 50. Minute des Spiels fehlte es den Söflingern dann allerdings an Kreativität und Druck im Angriff, wodurch sich die Gerhausener zu einem 16:22 absetzen konnten. Trotz aller Bemühungen der Gastgeber das Spiel doch noch einmal herum zu reißen konnte man diesen Rückstand in den letzten zehn Minuten nicht mehr aufholen und die Gerhausener Gäste gewannen das Spiel mit einem Endstand von 21:26.