Erste Auswärtsniederlage

Die Frauen der TSG Söflingen waren letzten Sonntag zu Gast bei der Mannschaft des TSV Laichingen. Leider mussten sie sich auch dieses Mal dem Gegner mit 24:28 geschlagen geben.

Das Team von Michael Wiggenhauser und Martin Weissinger konnte die eigene Führung in der ersten Halbzeit nicht kontinuierlich halten und hat bis zur Halbzeit stark gekämpft. Leider bekam die Mannschaft kurz vor der Halbzeit noch ein Gegentor. So ging die TSG Söflingen mit einem Tor Führung in die Halbzeit.

Leider konnte das Damenteam die Führung in der zweiten Halbzeit nicht halten. Dennoch sahen die Gegner, dass die Mannschaft einen soliden Rückraum hat und diesen auch gekonnt einsetzen kann.

Nach dieser Niederlage geht es ohne lange Pause am kommenden Freitag für die TSG Söflingen direkt gegen die SG Ulm/ Wiblingen in das direkte Tabellenduell weiter. Aktuell teilen sich die beiden Mannschaften den vierten Platz in der Tabelle.
Das Spiel findet am Freitag, 26.11.2021 um 20:30 Uhr in Wiblingen statt.

Für die TSG Söflingen spielten:
Lisa Gremmelspacher im Tor, Annika Betztler (7), Marie Linse (5), Melina Ruoff (5), Fabienne Utz (3), Katharina Klöffel (3), Sophia- Selina Linse (1), Helena Schmidt, Valerie Erfle, Ekaterina Morozova, Ina Gerstenberger