Erneute Niederlage

Die Frauen der TSG Söflingen waren letzten Freitag zu Gast bei der Mannschaft der SG Ulm/ Wiblingen 2. Leider mussten Sie sich auch dieses Mal dem Gegner mit 17:25 geschlagen geben.

Das Team der TSG ging mit einem, durch Verletzungen geprägten, verkleinerten Kader in die Halle.
Auch dieses Mal konnte die TSG in der ersten Halbzeit gut mit dem Gegner mithalten und die in der letzten Woche geübten Spielzüge und Absprachen gut umsetzen.
Nach der Halbzeit brach die Leistung der TSG jedoch stark ein.
Durch den verkleinerten Kader war die Ausdauer der TSG zum gegen Ende ausgeschöpft und die Gegner konnten den Vorsprung weiter ausbauen.
So musste sich die TSG zum Schluss mit 17:25 geschlagen geben.

Nun heißt es für die Mannschaft in den kommenden Trainingseinheiten weiterhin hart trainieren, um für das kommende Spiel am Samstag, den 04.12.2021 gegen HSG Lohnsee- Amstetten 2 wieder fit zu sein.

Für die TSG Söflingen spielten:
Lisa Gremmelspacher im Tor
Helena Schmidt, Annika Betztler(7), Fabienne Utz (3), Katharina Klöffel (1); Rebecca Schmid (1), Ekaterina Morozova, Ina Gerstenberger, Marie Linse (4), Alexa Mallidis (1), Laura Staben(9)