Dreifach bittere Niederlage

Respekt und Kompliment an die aufopferungsvoll kämpfende TSG Mannschaft.
Mit der Hiobsbotschaft im Gepäck, dass Isaiah Klein auf Grund von Grippe nicht spielen konnte,
machte die Aufgabe in Pforzheim von Anfang an nicht leichter. Der nächste Ausfall kam dann in der
14 Minute als Roland Kroll mit Muskelfaseriss von der Platte musste. Trotzdem kam unsere
Mannschaft nach Anlaufschwierigkeiten immer besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen
gestalten. Leider kam dann die entscheidende Szene des Spiels mit dem Pausenpfiff. Ein Schlag ins
Gesicht an Lukas Bär wurde von den ganz schwach leitenden Schiedsrichtern nicht erkannt und
wurde nur mit Freiwurf bewertet. Bei diesem direkt geworfenen Freiwurf blieb Tim Hafner im
Abwehrblock (Ball prallte an den Oberarm des Abwehrspielers) hängen, welches die Schiedsrichter
aber mit einem Kopftreffer werteten und somit die rote Karte nach sich zog. Trotzdem blieb unsere
Mannschaft mit 2 Toren in Führung bis zur 43. Minuten. Dann kam leider der nächste tragische
Moment. Nachdem Jannis Brinz 4 Tore in Folge erzielte kugelte er sich bei seinem 5. Versuch in der
43. Minute die Schulter aus. Dies konnte nun unsere Mannschaft nicht mehr kompensieren und
Pforzheim spielte jetzt ihre körperliche Überlegenheit aus. Glückwunsch an Pforzheim zum Sieg den
wir leider mit unseren Ausfällen teuer bezahlen mussten. Bleibt zu hoffen, dass zumindest Isaiah
Klein wieder bis nächsten Sonntag zum Heimspiel gegen den VfL Waiblingen fit ist.
Torschützen: Lukas Bär 1, Kevin Kraft 2, Leon Weiß 1, Tim Hafner 4, Moritz Bittner 5, Max Keil 4,
Jannis Brinz 4, Julian Blum 2, Aaron Mayer 6