Ehemaliger Jugend- und Herren 1 Spieler bei der EM im Einsatz

Mit Nedim Hadzic machte gestern ein ehemaliger Jugendspieler von uns sein ersten EM-Spiel für sein Heimatland Bosnien& Herzegowina!

Nedim kam mit seinem Bruder Faris, welcher aktuell in Biberach spielt, und seinen Eltern im Sommer 2015 nach Deutschland. Über den damaligen Jugend- und Herrentrainer Gabor Czako fanden sie den Weg in unseren Handballjugend. Noch ohne ein Wort Deutsch zu sprechen nahmen sie an unserem Handball-Camp Teil und waren im Anschluss schon nicht mehr weg zu denken und fühlte sich sofort wohl.

Über den Weg unserer ersten Mannschaft und weiteren Stationen im Westen Deutschlands entwickelte sich Nedim mittlerweile zu einem der besten Linkshänder seines Landes.
Für den Traum des Profihandballers ging Nedim wieder zurück nach Bosnien, wo er aktuell bei RK Borac unter Vertrag ist.

Voller Stolz darf er also nun sein Heimatland in seiner zweiten Heimat vertreten.

Nedim, auch wir sind stolz auf dich!

Viel Erfolg bei der EM!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner