Roland Kroll wird neuer sportlicher Leiter der ersten Mannschaft

Roland Kroll TSG Söflingen Herren 1

Nach dem kürzlich vorgenommenen Trainerwechsel im Februar 2024 steht bei den BWOL-Handballern bereits die nächste Veränderung bevor: Roland Kroll übernimmt die Funktion des sportlichen Leiters für die erste Mannschaft.

Roland Kroll war schon im November 2022 zur TSG Söflingen als Spieler der ersten Herrenmannschaft zurückkehrt. Zuletzt war er Trainer beim HV RW Laupheim, hatte sich im Anschluss bei den Söflingern selbst fit gehalten und zu dieser Saison als spielender Co-Trainer zugesagt. Kroll verbindet einiges mit dem Söflinger Handball. Schon von 2010 bis 2013 spielte der Linksaußen in der Kuhberghalle. Er kann als Spieler und Trainer auf eine umfassende Erfahrung zurückgreifen. Mit der Übernahme der Rolle als sportlichen Leiters will er dem Verein vieles wieder zurückgeben.

„Es ist mir eine Ehre, diese Funktion für die Erste zu übernehmen. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft für den Handball bei der TSG einzubringen, um gemeinsam mit dem Team Erfolge zu erzielen,“ so Roland Kroll zu seiner neuen Rolle.

In seiner neuen Position konnte Roland bereits mehrere Neuzugänge für die kommende Saison akquirieren. Die Mitteilungen über die Neuzugänge folgen in Kürze.
Wir wünschen Roland viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.