Annett Kilx wechselt nach Söflingen

Annett Kilx wechselt nach Söflingen

Die Damen der TSG Söflingen können den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Annett Kilx wird in der neuen Saison das Trikot der TSG Söflingen tragen und das Team im Rückraum verstärken.

Die 24-jährige Annett Kilx spielt bereits seit 15 Jahren Handball und ist vor allem auf der Rückraum Mitte Position zuhause. Annett begann ihre Handball Karriere beim TEAM Esslingen, wo sie alle Jugendmannschaften durchlief. 2017 wechselte sie zur SG Hegensberg-Liebersbronn, wo sie sowohl in der Bezirksklasse als auch in der Landesliga aktiv war.

Studienbedingt zog es Annett letztes Jahr nach Ulm. In der aktuellen Saison ist sie noch für die SG Hegensberg-Liebersbronn am Ball, trainiert aber unter der Woche schon regelmäßig mit den Damen in Söflingen. Aufgrund ihres Wohnortswechsels und den guten Trainingseindrücken entschied sie sich kommende Saison im Trikot der TSG aufzulaufen.

Annett freut sich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit und stellt hier vor allem Teamgeist sowie den gemeinsamen Spaß am Handball in den Vordergrund. Ihr Ziel für die kommende Saison ist es das Beste aus sich herauszuholen und wenn möglich mit dem Team oben mitzuspielen.

Herzlich Willkommen bei der TSG Söflingen, Annett! Wir wünschen Dir viel Erfolg und eine erfolgreiche Zeit im Trikot der TSG Söflingen!